Bad Tölz
Loisachgau

Ehrung unseres ehemaligen 1. Vorstandes

 Edelweißer gratulieren dem ehemaligen 1. Vorstand Heinz Bader


           

 

Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorstand Heinz Bader zur Goldenen Gaumedaille, welche ihm für seine Verdienste für den Trachtenverein Edelweiß                Bad Tölz verliehen wurde.

Heinz engagierte sich 33 Jahre lang in den verschiedensten Vereinspositionen und förderte dabei mit seinen Impulsen in außerordentlichem Maße den Verein sowie die Tracht und das Brauchtum.

Neben unzähligen Verdiensten fällt in seine 15-jährige 1. Vorstandschaft auch das Ausrichten des Loisachgaufestes in Bad Tölz, wo er durch seine Vereinsführung in besonderer Weise zum Erfolg beigetragen hat.

Vielen Dank Heinz!

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Informationen
28.03.2018
Ehrung unseres ehemaligen 1. Vorstandes
12.01.2018
Theatertermine
11.01.2018
Bildergalerie mit neuen Alben